Sonntag, 11. Mai 2014

Luftig schön: Dreistöckige Torte mit filigranen Regenbogen-Schmetterlinge / Въздушно красива: Триетажна торта с пеперуди в цветовете на дъгата

Luftig schön: Dreistöckige Torte mit filigranen Regenbogen-Schmetterlinge


Heute möchte ich euch eine Schautorte vorstellen, die ich sehr sehr gern gemacht habe. Die Idee dafür war geboren, nachdem mich eine Kundin nach einen Ratschlag gefragt hat, wie sie mit der filigranen Schmetterlingausstecher von JEM umgehen soll, sie hat verschiedene Vorgehensweisen versucht und alles erfolglos. Ich war zu dieser Zeitpunkt an Zuckerblumen-Machen und habe ihr das schnell gezeigt. 


Und da es so gut geklappt hat und ich einen Tutorial schreiben wollte, habe ich noch eine Menge Schmetterlinge in alle Regenbogenfarben gemacht und diese um eine dreistöckige, in weiß eingedeckte Torten fliegen lassen.

Die Bilder für die Tutorial sind gemacht und ich versuche in den nächsten Tage den Tutorial auch zu schreiben.

Bis dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis bald

Süße Zuckergrüße aus Berlin
Valentina


Въздушно красива: Триетажна торта с пеперуди в цветовете на дъгата

Днес искам да ви покажа една показна торта, която направих с голямо удоволствие. Идеята за нея се роди, когато една клиентка в магазина ме помоли за съвет, как да използва тези филигранни резачи за пеперуди на фирмата JEM. Клиентката беше опитала най-различни варианти и все без успех. 

И така се случи, че точно в този момент работих с гъмпейст (тесто за захрни цветя) и можах да и покажа как се прави. И така се роди идеята да направя упътване и да украся една триетажна, бяла торта с пеперуди в цветовете на дъгата. 

Снимките за упътването са готови, само трябва да седна и да напиша текста. Надявам се да успея да го направя другата седмица. 

До тогава ви желая приятна неделя и до скоро!

Сладки поздрави от Берлин
Валентина






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...